Mittwoch, 6. November 2019

Dekokranz aus Draht

Guten Morgen oder eigentlich noch Gute Nacht. Heute ist mal wieder eine schlaflose Nacht. Seit über einer Stunde liege ich schon wach! Hab versucht wieder einzuschlafen, klappt aber nicht! :(

Also was tun? Irgendwas!

Da fiel mir ein, dass noch 1 Projekt gezeigt werden muss. Und zwar hatte die liebe Katja auch etwas für‘s Teamtreffen vorbereitet. Sie hat einen Dekokranz zum Aufhängen aus Draht mitgebracht. Dieser hier ist dann mein gestaltetes Exemplar. 







Mit dem Produktset „Tannen & Karos“ konnten der Baum gestanzt und der Spruch gestempelt werden. Die Sterne sind mit der Elementstanze „Mond und Sterne“ entstanden. 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann fange ich an für Weihnachten zu dekorieren? Wann fangt ihr an? Das Wochenende vor dem 1. Advent oder schon Mitte November? 

Lasst gerne ein Kommentar da. 

Liebe Grüße, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen