Sonntag, 17. November 2019

Swap Teil 1 zur OnStage 2019 in Düsseldorf

Guten Morgen, 

so 3 Tage OnStage liegen nun hinter uns. Schön war‘s! 

Heute möchte ich euch meinen Swap Teil 1 zeigen. Dieses Mal hatte ich 2 unterschiedliche Swaps gefertigt. Der andere Swap folgt, sobald ich eine Anleitung dazu habe. :)

Ich hatte mich für einen weihnachtlichen Wimpel entschieden. 



Ich mag das Gastgeberinnen-Set „Holiday Haul“ sehr gern. Daraus sind Pick-Up, Tannenbaum und Stern. Alles von Hand ausgeschnitten. Der Stern ist gestempelt und mit einem Strassstein versehen. Dazu dann aus dem Set „Tannen & Karos“ den Spruch gestempelt und mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. In Glutrot habe ich den Hintergrund mit der Handstanze „Sonne“ ausgestanzt und den Kreis mit der 2“ Handstanze in flüsterweiß. 

Diese Wimpel finde auch super schön als Geschenkanhänger für die bald kommenden Weihnachtsgeschenke. Was meint ihr? 

Genießt den Sonntag und lasst in entspannt vergehen. Das werde ich zumindest machen. 

Liebe Grüße, Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar posten