Montag, 4. November 2019

Taschentuchbox

Ich wünsche einen schönen guten Morgen aus dem Lager der Schlaflosen. 

Aktuell liege ich viele Nächte ab kurz vor 4 wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Das liegt wohl daran, dass ich gesundheitlich immer noch etwas angeschlagen bin und ich mit ein paar Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen habe. Aber es wird von Tag zu Tag besser! 

Was ich alles in den Nächten erledigt bekomme. Unfassbar! Heute bleibe ich aber im Bett und schreibe diesen Beitrag. Sonst wandere ich auch gerne durch meine Wohnung und räume, räume und räume! So ordentlich war es bei mir nicht nie. Jeder Schrank, jede Schublade. Alles hat seinen Platz... :) Ist das dann eine positive Nebenwirkung von den Medikamenten? Ähm, nein! Ich würde lieber mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen! 

So, genug gejammert!!! 

Jetzt geht’s ums 2 Projekt. Dabei handelt es sich um eine Taschentuchbox. Gesehen bei Martha Groeger von Cookies, Craft und Co. Sie macht wirklich tolle Sachen und eine Anleitung dazu findet ihr auf ihrem YouTube-Kanal. 



Verwendet habe ich Rokoko-Rosa Farbkarton, das Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog für Herbst und Winter und die dazugehörigen Stanzen. Dann noch etwas Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz sowie das gepunktete Tüllband. Zum Schluss den Spruch noch in weiß embossed. Fertig war diese kleine Taschentuchbox mit Platz für 2 Taschentücher. 

In der jetzigen bzw. kommenden Erkältungszeit vielleicht ein schönes, kleines Mitbringsel bei einem Krankenbesuch. Dazu dann noch etwas Tee und Suppe nett verpackt, dann verschwindet die Erkältung im nu. 

Ich werd jetzt versuchen die Augen wieder in den Schlafmodus zu bekommen. Wünscht mir Glück!

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen