Sonntag, 17. November 2019

Swap Teil 2 - Häuschen-Box mit Anleitung

Hello again, 

an diesem ruhigen Sonntag nach der OnStage. 

Heute möchte ich euch dann auch noch meinen zweiten Swap zeigen. Diesmal ein 3D Swap. 





Diese Häuschen-Boxen hatte Brigitte Keiling von Stempelfantasie vor einiger Zeit als Swaps für Berlin gemacht. Ich fand diese so toll, dass ich diese unbedingt nachbasteln musste. Natürlich mit anderen Farben und aktuellen Stempelsets. 

Verwendet hab ich das Stempelset „Für Herbst und Winter“ und das Stanzenpaket „Für jede Jahreszeit“. Jetzt muss ich zugeben, dass für meine Verhältnisse noch viel tam, tam dran ist. Aber meine liebe Chrissi gestaltet gerade ihre Hochzeitseinladungen und hat mich irgendwie mit Rokoko-Rosa und dem Metallic-Garn angesteckt. Und da sie unsere Wink of Stella-Queen ist, durfte dieser natürlich auch nicht fehlen. :) 

Aber das darf sie, denn meine Lieblings-Chrissi hat mir für euch noch eine Anleitung in schön gestaltet. Sie macht das phänomenal! Dass sie es immer schafft, aus meinen tollen Handzeichnungen, so eine übersichtliche Anleitung zu zaubern. 



Nun ja, das war‘s dann auch mit meinen Swaps für dieses Jahr. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, restlichen Sonntag. 

Liebe Grüße, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten