Donnerstag, 7. November 2019

Adventskalender für unterwegs

Hallöchen, 

aktuell habe ich eine sehr kreative Phase, die mich wirklich glücklich und zufrieden stimmt! Es macht mir total Spaß am Basteltisch zu sitzen und neue Dinge auszuprobieren. 

Dieses Mal sind Adventskalender für unterwegs entstanden. 









Direkt zum Start des Herbst-/Winterkatalogs hab ich mir die Gastgeberinnen-Sets „Das schönste zum Fest“ und „Holiday Haul“ gegönnt. Beide haben mich sofort angesprochen. Ihr findet sie auf der letzten Seite im Katalog. Gerade jetzt für Weihnachten echt passend! 

Jetzt schauen wir mal, wen wir mit den Adventskalender glücklich machen. Ich hab da schon so eine Idee. ;)

Achso, die Anleitung dazu hab ich bei Daniela‘s Stempelwelt entdeckt. Hier der Link klick*! Daniela macht so viele schöne Sachen, ist sehr abwechslungsreich und hat viele kleine Geschenkideen, worüber ich mich immer freuen würde. 

Genießt den restlichen Abend. 

Liebe Grüße, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen