Sonntag, 3. November 2019

Swaps meiner Teammädels

Guten Morgen, 

obwohl ich den Tag gestern doch etwas in den Knochen spüre, bin ich noch so von gestern gepusht, dass ich es kaum abwarten kann euch weitere Einblicke meines Teamtreffens zu zeigen.

Heute möchte ich euch daher die Swaps meiner Teammädels zeigen. Dazu muss ich sagen, dass wir erst letzte Woche Freitag ausgemacht hatten, welche zu machen. Und ich muss sagen, beiden haben sich schöne Swaps ausgedacht und in der kurzen Zeit umgesetzt. 

Katja hat eine Kerze weihnachtlich dekoriert. 



Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und es ist eine top Geschenkmitbringsel-Idee in der Weihnachtszeit! Daumen hoch!

Chrissi hat uns beide dann mal wieder von den Stühlen geholt und einen schönen Fensterkranz dekoriert. Absolut mega! Der musste gestern auch noch direkt ins Fenster gehangen werden. Soooo schön! 



Findet ihr nicht auch? 

Natürlich hatte ich auch ein Swap. Da meine Mädels dieses Mal leider nicht mit an der OnStage teilnehmen, gab‘s für die Beiden den Swap von der Veranstaltung mit einem anderen Inhalt. Da die OnStage aber erst übernächste Woche ist, möchte ich noch nichts verraten. ;)

Hachz, mir zaubert es immer noch ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich an gestern denke. Welche Gemeinschaft einfach entsteht, wenn man die gleiche Leidenschaft teilt! 

In diesem Sinn, habt alle einen schönen Sonntag.

Ich werde mich gleich mit meinem Patenkind und ihren Eltern zum verkaufsoffenen Sonntag in unserer Stadt treffen. Ich freu mich drauf. 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen