Dienstag, 14. Januar 2020

Geburtstagsverpackung

Hallöchen, 

so, jetzt schaffe ich es endlich auch mal, mich im neuen Jahr zu melden. 

Heute stand der erste Geburtstag für dieses Jahr in meinem Kalender an. Dafür musste noch schnell eine kleine Verpackung her. 

Vor kurzem habe ich mir ein paar silberne Dosen bestellt. Ich hab mir gedacht, dass man diese schnell und schön mit einer Banderole aus Designerpapier umwickeln kann. Dazu dann noch ein bisschen Hintergrund und ein kleiner Spruch. Fertig ist die kleine Geschenkverpackung. 



Das Designerpapier gibt es aktuell als Gratisprodukt in der Sale-A-Bration. Der Spruch ist ebenfalls aus einem Gratis-Stempelset. Es heißt „Liebe Gedanken“. Der blutorange Hintergrund und die gleichfarbigen Herzen sind aus dem tollen Set „Alles im Block“. 

Wenn man mal schnell eine kleine Verpackung braucht. Ist es genau das richtige. Ob Geld oder Gutscheinkarte, beides passt super hinein. Ich werde auch noch testen, ob ein kleines Küchlein und eine Geburtstagskerze reinpassen. 

Ich werd’s euch wissen lassen. 

Bis dahin, lasst es euch gut gehen. 

Andrea 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen