Samstag, 25. Januar 2020

Steckschachtel

Guten Morgen, 

heute morgen hat der frühe Vogel an die Scheibe geklopft. So einiges steht heute auf dem Plan. Los geht‘s! 

In dieser Woche war ich allgemein sehr fleißig. Ich habe viele Projekte für meine Workshops vorbereitet. Denn auch hierzu fällt heute der Startschuss. 

Neben den Workshop-Projekten ist auch diese kleine Schachtel entstanden. 



Schwarz, Weiß und Gold, genau meine Farben. 

Das besondere Designerpapier „Bienengold“ aus der Sale-A-Bration ist wirklich wundervoll und kommt in Verbindung mit Weiß sehr schön zur Geltung. Dazu dann noch der Spruch aus dem Set „Liebe Gedanken“ mit den „Stickmuster“ Framelits ausgestanzt und anschließend mit den Handstanzen „Schmetterlingsduett“ und „Blätterzweig“ die Box noch ein bisschen verziert. Ein Stück „gepunktetes Tüllband“ durfte natürlich zum Schluss nicht fehlen. 

Was sagt ihr? Wie gefällt euch meine Box? 
Ich freue mich, wenn ihr einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße, Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar posten