Samstag, 29. Februar 2020

Painted Poppies

Guten Morgen, 

jetzt schaffe ich es doch noch im Februar einen Beitrag zu verfassen. Jetzt mal ehrlich, wo ist er hin, der Monat? Dabei ist er dieses Jahr sogar einen Tag länger. 

Aber nun gut. Dafür geht die Sale-A-Bration ab März in die 2. Runde. Schon gesehen? Wenn nicht? Broschüren oder der Link zur Broschüre sind bei mir erhältlich. 

Nun aber zu dem was ich euch zeigen möchte. Die ersten Projekte aus meinen Workshops. Die kann ich ja natürlich immer erst zeigen, wenn ich sie nicht mehr für weitere Workshops verwende. 

Hier eine Karte: 





Rokoko-Rosa hat sich wirklich zu einer Lieblingsfarbe entwickelt. Hätte ich beim ersten Anblick nicht gedacht. Aber jetzt ist sie gar nicht mehr wegzudenken. Schade, dass die InColor Farben immer nur 2 Jahre bleiben. 

Jetzt versuche ich auch noch den Rest der Projekte in Blogbeiträge zu packen. Ein bisschen Zeit hab ich noch bevor ich los muss. 

Liebe Grüße, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten