Sonntag, 3. Mai 2020

Box zum Muttertag

Hallöchen,

und schon wieder sind ein paar Wochen vergangen. Aber diese waren immer mal wieder kreativ und so einiges ist von meinem Tisch gehüpft. 

Außerdem habe ich mich vergangenen Mittwoch mit meinen Mädels via Skype zu einem Teamtreffen getroffen. Natürlich haben wir auch gemeinsam gebastelt. Dazu habe ich kleine Materialpakete gepackt und den Mädels in den Briefkasten geworfen. 

Entstanden ist eine FunFoldBox zum Muttertag. Jetzt weiß ich nur nicht, welche es für meine Mutter werden soll. Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Zeit, um mich zu entscheiden. 

Hier nun die Boxen:









Verwendet habe ich das Set „Wahre Klasse“. Aktuell mein Lieblingsset. Da ich doch ein kleiner Kosmetikfan bin. Mal schauen, was noch alles damit entstehen wird. 

Ich lasse es euch bestimmt wissen. ;)

Bis bald und bleibt gesund. 
Liebe Grüße, Andrea 

1 Kommentar: