Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen! 

Wie ihr vielleicht wisst, ist Weihnachten nicht unbedingt mein Favorit der Feste im Jahr. Aber dieses Jahr wurde ich mit infiziert. Wenn es die Zeit hergab, hab ich Plätzchen gebacken, dekoriert und Geschenke gekauft und verpackt. 

Ich hab es sogar geschafft mal ein paar Weihnachtskarten zu versenden. Das hab ich so noch nie gemacht! Etwas kleines, feines und schlichtes sollte es werden. Die aber dennoch etwas anders aussieht. 

Inspiriert hat mich dazu die liebe Anne http://allerlei-liebhaberei.blogspot.com/?m=1 Sie hatte so ähnliche Karten als Swap bei der letzten OnStage und da ich in der Weihnachtszeit als Deko auch gerne kleine Häuschen mag, war ich absolut begeistert von ihrer Idee. 

Hier ist dann meine etwas schlichtere Variante



Ganz schlicht, ganz einfach aber mit viel Effekt. Jetzt muss ich dazu aber auch noch sagen, dass ich in diesem Jahr auch wahnsinnig viel Weihnachtspost erhalten habe. Jeden Tag lagen neue Briefe in meinem Briefkasten. Das war so schön!!!



Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so darüber freue und darauf hoffe, dass am nächsten Tag wieder Karten im Briefkasten liegen. 

In diesem Sinn, habt fröhliche Weihnachtstage. Lasst es euch im Kreise eurer Lieben gut gehen. 

Liebe Grüße, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten