Sonntag, 8. Dezember 2019

Hochzeiten zum Ende des Jahres

Hallo ihr Lieben, 

ich muss sagen, ich kenne tatsächlich mehrere Paare, die am 28.12 geheiratet haben. Sei es vor mehr als 40 Jahren wie meine Eltern oder die Eltern eines guten Freundes oder ein Arbeitskollege von mir. Das Datum scheint allgemein sehr beliebt zu sein.

Daher finde ich, kann man auch in der Weihnachtszeit eine Hochzeitskarte zeigen. Diese hier ist durch Zufall entstanden. Ich hatte diese Herzen in verschiedenen Farben gestempelt und danach ausgestanzt. Aber eigentlich für eine ganz andere Karte. Diese wollte mir aber einfach nicht gelingen. 

Nun ja, jetzt hatte ich die Herzen einmal fertig. Daher musste jetzt eine einfache Version gestaltet werden. 

Das Ergebnis hat mich dann selbst überrascht. 



Verwendet habe ich die Farben Heideblüte, Rokoko-Rosa, Glutrot, Kirschblüte und Minzmakrone. Hätte nie gedacht, dass die Farben so schön harmonieren. 

Kennt ihr auch ein Paar, dass am 28.12. geheiratet hat? Was ist nur an diesem Tag so besonders? 

Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn ihr des Rätsels Lösung kennt. 

Ganz liebe Grüße
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten