Sonntag, 8. Dezember 2019

Karte zum 60. Geburtstag

Guten Morgen 
und einen schönen 2. Advent... 

Gestern hat mein Chef seinen 60. gefeiert. Schön war‘s! 

Für unser Geschenk hab ich eine Karte fertig gemacht. Dazu muss man sagen, dass mein Chef ein kleiner Workaholic ist und sein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden braucht. Er wuselt sich meistens chaotisch durch seinen Tag. 

Daher fand ich die Erdmännchen aus der kommenden Sale-A-Bration sehr passend. 









Entstanden ist eine Z-Fold Card in Savanne. Ganz schlicht und einfach aber dennoch aussagekräftig. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 

Da meine Nacht kurz war. Ich aber jetzt nicht mehr schlafen kann, werde ich noch ein bisschen an der Weihnachtsdekoration basteln. 

Genießt den Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten