Samstag, 7. Dezember 2019

Pick-up Liebe

Guten Morgen, 

heute hat der frühe Vogel mich erwischt. Denn ich hab noch so einiges zu erledigen. Das schreit förmlich nach einer To-Do Liste, damit ich nichts vergesse. 

Bevor ich diese mache, werde ich den ersten Punkt davon schon erledigen. Das wäre dann diesen Post zu schreiben. 

Also ✔️

Heute möchte ich euch nochmal eine Karte mit dem kleinen Pick-up und dem Tannenbaum zeigen. Inspiriert dasitzt hat mich die liebe Janneke https://happystampin.nl/

Also Janneke, wenn du das hier liest. Vielen Dank für die Inspiration. 





Hier wären wir dann wieder bei den klassischen Weihnachtsfarben. Aber hierfür finde ich es dann wieder absolut passend. Na gut, vielleicht auch durch das viele weiß drumherum. 

So jetzt mach ich mich mal schnell an meine To-do Liste und auf geht’s!

Liebe Grüße 
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten